Mistress Fetishia
Mistress Fetishia, die unnahbare Göttin

Unnahbare Göttin

Ich bin genau das, die unnahbare Göttin, die Du anbeten darfst. Du wirst vor mir auf den Knien liegen und den Boden unter meinen Füßen anbeten.

Ich bin die Göttin, die Ikone des Fetischs, die allmächtige und grausame Herrin über Dich und Dein nutzloses Leben. Ich bin Deine Religion, mein Name Mistress Fetishia ist Dein Mantra!

Ich werde Morgens das Erste sein, woran Du denkst und Abends das Letzte, Dein Lebenselixier, Sklave. Ich bin die Luft, die Du zum atmen brauchst, bete mich an!

Denke immer daran, ich bin die Fetischikone, die unnahbare Göttin, die FetischGöttin, die BondageGöttin, die Latexgöttin! Bete mich an!

Mistress Fetishia, die unnahbare Göttin, Herrin über Dein nutzloses Leben, Sklave! Bete mich an, ich bin Deine Religion, mein name Dein Mantra. Ich bin die FetischGöttin, die Latexgöttin!