Mistress Fetishia
Mistress Fetishia, die Bondageherrin

Bondage Mistress

Ich bin viel mehr als nur eine Mistress in Latex. Ich bin das, was man eine Bondagemeisterin, eine Bondageherrin nennt.

Ich liebe es, meine Sklaven in das Netz meiner Seile zu knüpfen, weißt Du was japanische Bondagekunst ist.

Jedes Seil, jeder Knoten sitzt genau an der richtigen Stelle, Bondagekunst ist nichts, was man nebenbei lernt. Stück für Dich überziehe ich Deinen hilflosen Körper mit meinen wunderbaren Seilen, Knoten für Knoten, bis Du ein Bondage-Kunstwerk bist!

Als Bondagemeisterin bin ich etwas ganz Besonderes. Du wirst mir beweisen müssen, dass es sich lohnt, Dich zu fesseln!

Mistress Fetishia, die Bondagemeisterin und Bondageherrin liebt japanische Bondagekunst, sie geht meisterhaft mit den Seilen um, sie fesselt Dich!