Mistress Fetishia
Mistress Fetishia lernte schon als Kind zu herrschen

Veranlagung der Mistress

Schon als Kind war es so, dass sie die Jungs um mich drängten, sie wollten mir jeden Gefallen tun, meine Schultasche tragen und mir kleine Geschenke machen.

Ich liebte das, jeden Monat hatte ich einen anderen Leibdiener, der alles für mich tat und den ich dann vor Allen anderen demütigte und quälte, wenn ich seiner überdrüssig war.

Doch statt mit mir böse zu sein, versuchten gerade diese Jungs immer wieder meine Aufmerksamkeit zurück zu erobern.

Die Geschenke wurden größer, Einladungen ins Kino, in die Eisdiele. Du weißt schon, was ich meine, Sklavenwurm, Du bist ja selbst so ein minderes Wesen.

Ich habe es damals verstanden und habe meine kindliche Freude am Herrschen, an der Qual und an Demütigungen in mein Leben als Mistress gerettet!

Mistress Fetishia hatte schon als Kind Leibdiener, die ihr Geschenke machten, ihr jeden Gefallen taten und die sie beherrschte, quälte und demütigte. Sklaven sind mindere Wesen!